Metatron 2010

"Metatron 2010"

 wurde Anfang 2009 - da noch unter dem Namen "Event-Group" - ins Leben gerufen.

Image Wir, das sind Elena (Musik Pädagogin und Konzert Pianistin) und Nicolas (9 Jahre), die begnadete Klavierspieler sind und uns mit ihrem Talent unterstützen und stetig weiter bringen.

Uns, das sind Annika (11 Jahre), ihre Schwester Kira (8 Jahre), Hila (6 Jahre), Alica (6 Jahre), unsere Jüngste, ist die Schwester von Nicolas und ich. Ich bin Tanja (Erzieherin) und mein Talent ist das Singen. Auch Dominik (Papa Kohlhof) gehört inzwischen dazu und gibt am Schlagzeug den Takt an. Zu ganz besonderen Anlässen freuen wir uns unsagbar einen großartigen und professionellen Saxophonisten, Chrissy, an unserer Seite zu haben. Wir haben Spaß an der Musik, die uns verbindet und lassen andere gern daran teil haben.

Wir proben einmal in der Woche gemeinsam. Elena und Nicolas haben noch eine zusätzliche Stunde zum Klavier spielen. Zu unserem Repertoire gehören Lieder von Walt Disney wie: "Probier‘s mal mit Gemütlichkeit" (was unser erstes Lied war), "Zwei Welten" und "Dir gehört mein Herz" aus dem Film TARZAN. Außerdem gehören inzwischen in unser Programm "We are the world" von Michael Jackson und "Oh happy day" aus dem Film Sister Act 2.

Zur Weihnachtszeit steht seit 4 Jahren etwas ganz Besonderes auf unserem Programm. Wir verzaubern über 90 Minuten unsere Eltern, Großeltern, Freunde und Fans mit traumhaften Klängen, die in diese besinnliche Zeit passen.

Die Liste, der Lieder die folgen werden, wächst stetig und wir werden mutiger.

Dann heißt es nur noch: Auf die Bühne und die Worte von der Musik tragen lassen und in die Gesichter jener schauen, die sie erreichen.

kreativesgestalten01
kreativesgestalten02
kreativesgestalten03
kreativesgestalten04
kreativesgestalten05
kreativesgestalten06
kreativesgestalten07
1/7 
start stop bwd fwd

 
Hot News!
Speiseplan

Speiseplan 46. KW 2017